Bad Blankenburg

Straße der Deutschen Einheit 1a
+49 36741 570940

Rudolstadt

Platanenstraße 1
+49 3672 4892216

Jena

Nollendorferstraße 34
+49 3641 2087500

Fußballliebe kennt keine Grenzen!


Die erste Woche unseres Fußballcamps in Sitzendorf geprägt von einem trübem Wolkenhimmel und recht viel Regen. Mit diesen Verhältnissen starteten auch unsere Kicker in Saalfeld in die zweite Fußballwoche. Das vermieste uns aber nicht den Spaß am Fußball! Manche sagen, das ist erst recht das perfekte Fußballwetter!


Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben. Nach einer Woche voller altersgerechter und individuell abgestimmter Trainingseinheiten, die unter anderem Dribbling, Torschüsse, Ballannahme und Finten enthielten, fand letzten Freitag das spannende Abschlussturnier in Saalfeld statt – und das bei Sonne satt! Hier waren auch die Eltern mit dabei und konnten Ihr Können in einem ganz besonderen Turnier unter Beweis stellen. Infos hierzu werden folgen!


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese sportlich, spaßige Woche und die fußballerischen Leistungen!

Kategorien: Allgemein